USV Natschbach-Loipersbach

Resi hält Lauf aufrecht und siegt weiter!

Ihren Lauf aufrecht hielt gestern unsere Reservemannschaft und besiegte Lanzenkirchen auswärts mit 2:0 (1:0).

In einer Partie zweier bis dato noch makellosen Mannschaften war Lanzenkirchen in den den ersten 30 Minuten die gefährlichere Mannschaft, hier hatten unsere Jungs zweimal durchaus Glück nicht in Rückstand zu gelangen. Ende der ersten Halbzeit wurde unser Team aber immer besser, ein Ungerböck-Abschluss landete bereits an der Stange. Kurz vor der Pause wurde ein Corner verlängert, Niklas Samwald schoss am langen Eck zum 1:0 ein. Das bereits 5.Saisontor von Niklas.

Nach der Pause unsere Jungs noch besser, vor allem läuferisch und taktisch pushte man sich hier zu einer Topleistung, ließen defensiv so gut wie nichts mehr zu. Offensiv reichte ein perfekter Angriff, Markus Schwendenwein mit dem tollen Pass in die Tiefe, Christian Kurz ließ noch einen Gegner stehen und legte dann quer auf Julian Ebner, der zum 2:0 einschoss. Die letzten 25 Minuten spielte man die Partie trocken nachhause.

Der 10.Meisterschaftssieg in Folge für unsere Reservemannschaft, der 5.Sieg im 5.Spiel dieser Saison. Damit steht man auf Tabellenplatz 1. In der kommenden Woche kommt Kirchberg ins Sandoval, die nächste ganz harte Nuss – man muss wieder auf 100% kommen!

Zum Einsatz kamen:

Ziehaus, Scherz, C.Stellwag, Köse, Peinsipp, Ungerböck, Zenz, Ringhofer, Prüller, Samwald, Kurz, Schwendenwein, H.Stellwag, Ebner, Fuchs, Fally

zusammenhängende Posts

Nur Reserve punktet in St. Egyden!

Trotz etlicher Ausfälle in Kampfmannschaft und Reserve schaffte es unsere Reservemannschaft gestern den Tabellenführer voll…

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…