USV Natschbach-Loipersbach

KM mit unglücklicher Heimniederlage!

Unsere Kampfmannschaft musste die 2.Niederlage in Folge einstecken- unterlag Krumbach zuhause heute mit 2:3 (0:1).

Unsere Jungs kamen gut rein, hatten Pech, dass es nach Keles-Hereingabe keinen Handelfer gab. Überhaupt war man in den ersten 10 Minuten besser im Spiel. In Führung ging trotzdem der Gast – einen Fehler im Aufbau nutzte Krumbach, Szabo schoss zum 0:1 ein. Nun hing man einige Minuten in den Seilen, benötigte in Minute 16 Goalie Strobl und Glück um nicht das 0:2 zu bekommen. Danach stabilisierten sich die Jungs wieder, bis zur Pause passierte aber nicht mehr viel.

Nach der Pause bauten unsere Jungs ordentlich Druck auf, ließ Krumbach nun kaum Lauf zum Atmen. Das große Manko, man tat sich ordentlich schwer sich Chancen zu erarbeiten. Zu einzelnen kam man dennoch, einen Ungerhofer-Freistoß wehrte Fischer an die Stange. Die größte Chance auf den Ausgleich vergab Keles, der frei vom 11er vorbeischoss. Nach 75 Minuten schien die Partie auf Eis zu sein. Von der Mittellinie weg attackierte man unzureichend, dann schoss Zingl zum 0:2 ein. Spannend wurde es erst wieder mit dem Anschlusstreffer, einen Weitschuss ließ Fischer aus, Thomas Rasner staubte ab – 1:2. Aber noch bevor man zur Schlussoffensive ansetzen konnte, fing man sich das 1:3. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld waren auf der 2.Stange 3 Krumbacher frei, Földes köpfte zum 1:3 ein. Mit der letzten Aktion staubte Tommy Ungerhofer noch zum 2:3 ab, kurz danach war aber Schluss.

Eine vermeidbare Niederlage gegen keine überragenden Krumbacher. Defensiv patzte man dreimal ordentlich, offensiv erspielte man sich bei unserer Qualität zu wenige Chancen. So wird es dann schwierig Partien zu gewinnen. Kommende Woche ist man in Lanzenkirchen zu Gast, nach den bisherigen Spielen wohl der größte Titelkandidat.

Es spielten:

Strobl; Staudinger (46.Szokolszky), Tonkovic, Polleres; Rasner (86.Altun), Englitsch, Yavuz (66.Aydin), Ungerhofer; Ölmez, Keles, Panholzer (79.Fürtinger)

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…