USV Natschbach-Loipersbach

Zu Gast beim Team der Stunde!

Am heutigen Sonntagnachmittag gastieren unsere Jungs im Panoramastadion von Hochneukirchen. Die Spiele werden um 14:30 Uhr (Reserve) und 16:30 Uhr (KM) angepfiffen.

USV-News:

Groß war der Jubel vergangenen Samstag als unsere Mannen sehr spät den Derbysieg gegen Ternitz sicherstellten. Am Ende waren es glückliche 3 Punkte, weil man sich vor allem im Offensivspiel richtig schwer tat. Defensiv ließen unsere Jungs aus dem Spiel heraus wieder wenig zu, nach Standards hatte Ternitz aber 3 Chancen. Die Leichtigkeit kommt mit dem Selbstvertrauen und gerade dieses muss man sich in dieser engen Liga ganz ganz hart erarbeiten. Unsere Jungs müssen auch heute an und ggf. über die Leistungsgrenze gehen, um etwas mitnehmen zu können.

Gegner:

Kristallisierte sich in der Saison 21/22 recht schnell Ternitz als Überraschungsmannschaft heraus, darf man nach den ersten beiden Runden den USC Hochneukirchen als positive Überraschung nennen. Sowohl im Heimspiel gegen Howodo (5:1) als auch in Pottschach (2:1) ging das Team von Trainer Mario Born als Sieger vom Platz. Auch im Kader kann man Parallelen zu den im Vorjahr bockstarken Ternitzern erkennen. Defensiv verfügt Hochneukirchen über extrem kampfstarke und giftige Spieler, die es zu bespielen gilt. Im Mittelfeld überragte in den ersten Partien mit Techniker Marco Reithofer ein Neuzugang, der den Takt vorgibt. Offensiv bekam Goalgetter Barna Harsanyi mit seinem Landsmann Balazs Pavlitzky einen weiteren Topmann zur Seite gestellt. Die Offensive harmonierte bereits in der Vorbereitung top. Man muss sich also auf einen Gegner einstellen, der viele Attribute in sein Spiel einbringt – die Born-Truppe will natürlich den 3.Sieg in Folge.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Thomas Bauer.

Man kann sich auf die nächste Schnittpartie einstellen, wo wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen zu erwarten ist. Unterstützen Sie unsere Jungs bei diesem schweren Gastspiel in der buckligen Welt.

 

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…