USV Natschbach-Loipersbach

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns im gestrigen Test gegen die U23 des ASK Bad Fischau-Brunn allen verfügbaren Spielern Einsatzzeit zu geben. In der restlichen Zeit absolvierten unsere Jungs individuelle Läufe.

Der Großteil der Burschen erfüllte die Aufgaben tadellos.

Vor allem im ersten Drittel sah man keinen Unterschied zwischen dem U23-Meister der Gebietsliga und unserer Truppe, welche zum Großteil aus Reservespielern bestand. Schon hier war das Chancenplus auf unserer Seite. Hier stand es nach 30 Minuten und einem schön herausgespielten Tor von Bernd Panholzer 1:1.

Das 2.Drittel entschied unser Gast mit 2:0 für sich und war in diesem Abschnitt auch das bessere Team – unsere Jungs hier einfach nicht gallig genug im Spiel gegen den Ball.

Den letzten Abschnitt kam unsere Kampfmannschaft zum Einsatz, welche das Heft klar in die Hand nahm und ihre Aufgaben mit eine Ausnahme erfüllte. Die zählt aber im Fußball letztendlich – das Toreschießen. So gelang durch einen Freistoß von Kevin Englitsch nur mehr der Anschlusstreffer zum 2:3.

Die Einheit erfüllte ihren Zweck, die 28 eingesetzten Jungs gaben Gas – Danke auch an unsere Gäste aus Bad Fischau für ein sehr faires Spiel 👍

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

KM mit Kantersieg beim Club!

Trotz einer gerade in der Anfangsphase unterdurchschnittlichen Leistung gewann unsere Kampfmannschaft den Test gegen den…

KM siegt bei Admira Wr. Neustadt!

Unsere Kampfmannschaft gewann gestern Abend das Vorbereitungsspiel gegen Admira Wiener Neustadt mit 2:0 (1:0). Wir…

Pleite in Winzendorf!

Unsere Kampfmannschaft verlor den heutigen Test gegen den SV Winzendorf mit 1:4 (1:2). Die Anfangsphase…

Winzendorf als nächster Test!

Aufgrund des Wunschs des SV Winzendorf findet das für Samstag geplante Testspiel bereits morgen Freitag…

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns…

Nächster Test zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche!

Zum Auftakt der 3.Vorbereitungswoche treffen wir morgen Abend (Montag) um 19 Uhr zuhause auf den…

Heimsieg über Tribuswinkel!

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung besiegte unsere Kampfmannschaft heute Abend Tribuswinkel mit 4:2…

Tribuswinkel kommt zum 2.Test!

Zum Ende der 2.Vorbereitungswoche empfangen unsere Jungs heute Abend im heimischen Sandoval den FC Tribuswinkel…

USV mit Hammerauftakt!

Die Auslosung für die Herbstsaison 2022 in der 2.Klasse Wechsel steht und beschert unseren Jungs…

Remis gegen Breitenaus junge Garde!

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung trennten wir uns von der U23 der SVg Breitenau/Schwarzau mit…