USV Natschbach-Loipersbach

Kompletter Kader gegen Fischaus U23 im Einsatz!

Dadurch, dass der geplante U23-Test gegen Tribuswinkel am Freitag nicht stattfinden konnte, entschieden wir uns im gestrigen Test gegen die U23 des ASK Bad Fischau-Brunn allen verfügbaren Spielern Einsatzzeit zu geben. In der restlichen Zeit absolvierten unsere Jungs individuelle Läufe.

Der Großteil der Burschen erfüllte die Aufgaben tadellos.

Vor allem im ersten Drittel sah man keinen Unterschied zwischen dem U23-Meister der Gebietsliga und unserer Truppe, welche zum Großteil aus Reservespielern bestand. Schon hier war das Chancenplus auf unserer Seite. Hier stand es nach 30 Minuten und einem schön herausgespielten Tor von Bernd Panholzer 1:1.

Das 2.Drittel entschied unser Gast mit 2:0 für sich und war in diesem Abschnitt auch das bessere Team – unsere Jungs hier einfach nicht gallig genug im Spiel gegen den Ball.

Den letzten Abschnitt kam unsere Kampfmannschaft zum Einsatz, welche das Heft klar in die Hand nahm und ihre Aufgaben mit eine Ausnahme erfüllte. Die zählt aber im Fußball letztendlich – das Toreschießen. So gelang durch einen Freistoß von Kevin Englitsch nur mehr der Anschlusstreffer zum 2:3.

Die Einheit erfüllte ihren Zweck, die 28 eingesetzten Jungs gaben Gas – Danke auch an unsere Gäste aus Bad Fischau für ein sehr faires Spiel 👍

 

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…