USV Natschbach-Loipersbach

Krisenduell in Sandoval!

Am heutigen Sonntagnachmittag empfängt unsere Mannschaft die Gäste aus Hochneukirchen. Die Spiele starten um 14:30 Uhr und 16:30 Uhr.

USV-News:

Das Frühjahr unserer Kampfmannschaft kann man getrost als Pleiten, Pech und Pannen-Story beschreiben. Lange mussten einem unsere Jungs richtig leid tun, weil fehlendes Spielglück zu knappen, vermeidbaren Niederlagen führte. Die Niederlage in Puchberg kann man nun aber als Panne einstufen – wohl besser als Totalschaden. Ab dem 0:1 tat es einfach nur mehr weh unserer Truppe zuzusehen, weil man ihr erstmals im Frühjahr auch fehlende Lauf- und Kampfbereitschaft vorwerfen kann, und dies im Kollektiv. So war die Niederlage im Endeffekt sogar in der Höhe in Ordnung. Die Tatsache, dass man heute einige Ausfälle durch Sperren, Verletzungen und andere Gründe verkraften muss, zählt heute bestimmt nicht als Ausrede. Eine tolle fußballerische Performance erwartet niemand, sehr wohl aber Kampf- und Laufbereitschaft sowie ein Auftreten als Mannschaft.

Gegner:

Im Frühjahr nur weniger besser läuft es für den USC Hochneukirchen. Bisher konnte die Truppe von Coach Walter Weninger mit 6 Punkten lediglich 3 mehr als unsere Mannschaft einfahren. Neben einem Sieg gegen Schottwien/ Schlöglmühl konnte der USC vor allem beim 6:2-Auswärtstriumph in St. Egyden überzeugen. In den letzten Wochen ging es aber stark bergab. Aus drei Spielen gegen Ternitz, Scheibling und Puchberg kassierte man satte 17 Gegentore. Schlüsselspieler der Truppe ist auf jeden Fall Stoßstürmer Barna Harsanyi, der mit aktuell 17 Treffern noch mitten im Kampf um die Torjägerkrone ist.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Karl Simon.

Bei Kaiserwetter darf man sicher keinen fußballerischen Leckerbissen erwarten – allerdings zumindest ein umkämpftes Spiel zweier Mannschaften, die sich aus dem Negativtrend befreien wollen. Unterstützen Sie unsere Mannschaft gerade in der schwierigen Phase und hoffen wir auf die ersten Heimpunkte in 2022!

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…