USV Natschbach-Loipersbach

Im Derby den Bock umstoßen! – ACHTUNG: Geänderte Spielzeiten!

Nach einem ergebnistechnisch enttäuschenden Rückrundenstart haben unsere Jungs am Sonntag die nächste Chance auf den 1.Sieg im Jahr 2022. Man gastiert beim ASK Ternitz – die Anstoßzeiten haben sich auf Wunsch des ASK leicht verändert – die U23 spielt ab 13:30 Uhr, das KM-Spiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

USV-News:

2.Spiel, 2.Niederlage, wieder kein Tor erzielt – klar gab es hängende Köpfe nach der Heimniederlage letzten Sonntag gegen Hochwolkersdorf. Über 90 Minuten gesehen erarbeitete sich unsere Mannschaft ein klares Chancenplus, traf dreimal Aluminium und ließ auch sonst noch eine Handvoll guter Chancen liegen. Defensiv kassierten wir leider zwei relativ einfache Gegentore. Auch wenn die Ergebnisse auf eine Mannschaft in katastrophalen Zustand hinweisen, so kann wohl jeder der die Spiele gesehen hat bestätigen, dass einerseits das letzte Spielglück fehlt, aber auch die letzten Prozent Konzentration und Wille. Hier gilt es am Sonntag mit 100% Überzeugung und Bereitschaft zu agieren, um den Bock umzustoßen. Drauf haben es diese Jungs allemal!

Gegner:

Der ASK Ternitz spielte eine beeindruckende Hinserie – blieb als einzige Mannschaft der Liga ungeschlagen und überwinterte auf Tabellenplatz 2. Zum Auftakt des Frühjahrs gab es für den ASK einen herben Dämpfer – man musste sich im Schlager Tabellenführer Scheiblingkirchen mit 0:5 geschlagen geben. Die Truppe von Spielertrainer Atabinen schüttelte sich kurz und fuhr im Spiel gegen Puchberg eine Woche später direkt einen 2:0-Heimsieg ein, mit einer staubtrockenen Leistung. Letzte Woche wurde das Spiel des ASK in Hochneukirchen aufgrund des Schnees abgesagt. Aufgrund der Absage fehlt mit C. Klincov ein Torschütze des Hinspiels gesperrt.

Aus dem Hinspiel haben unsere Jungs einiges gutzumachen- verlor man das Derby zuhause nach schwacher Leistung völlig verdient mit 0:3.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Murat Özbek.

Kommt am Sonntag zahlreich ins Ternitzer Stadion und unterstützt unsere Jungs beim Vorhaben den Derbysieg auf die Seite des USV zu holen!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…