USV Natschbach-Loipersbach

Christian Banovits und der USV gehen getrennte Wege!

Der Gänsehaut-Moment mit dem 2:1-Siegtreffer durch Kilian Staudinger in der Nachspielzeit in Willendorf am letzten Sonntag war der letzte hochemotionale Moment, den Cheftrainer Christian Banovits beim USV Natschbach-Loipersbach erlebte.

Am vergangenen Dienstag wurde die abgelaufene Hinrunde im Kreise des Vorstands mit dem Cheftrainer genau analysiert. Im Zuge dieses ehrlichen Gesprächs teilte uns Christian Banovits mit, dass ihm einige interessante Anfragen aus höherklassigen Ligen vorliegen würden. In Anbetracht der Leistungen, welche er für den Verein erbrachte, wurde ihm zugesagt, Gespräche mit den interessierten Vereinen zu führen.

Nach einigen Tagen steht seit heute Früh fest, dass Christian Banovits ab der Frühjahrssaison in einer höheren Spielklasse an der Linie stehen wird. Die Wege des Cheftrainers und des USV trennen sich somit ein halbes Jahr vor Ende der Vereinbarung im bestem Einvernehmen!

Christian Banovits kam im Mai 2020 zum Verein. In der Herbstsaison 2020 wurden in 8 Spielen 21 Punkte eingefahren. Nach dem langen Lockdown wurden in der Herbstsaison 2021 in 12 Spielen 22 Punkte eingefahren. In Summe ergibt das bei 14 Siegen, 1 Remis sowie 5 Niederlagen einen tollen Punkteschnitt von 2,15 Punkten pro Partie.

Wir bedanken uns bei Christian Banovits für seinen Einsatz in den letzten 1,5 Jahren für unseren USV und wünschen alles Gute für die neue Aufgabe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

Christian Banovits und der USV gehen getrennte Wege!

Der Gänsehaut-Moment mit dem 2:1-Siegtreffer durch Kilian Staudinger in der Nachspielzeit in Willendorf am letzten…

U23 mit Kantersieg zum Abschluss!

Mit einem starken 5:0-Sieg in Willendorf verabschiedete sich unsere Reservemannschaft gestern in die Winterpause. In…

Letzter Tanz in 2021!

Einmal gehts noch. Im morgigen letzten Spiel der Hinrunde trifft unsere Elf morgen auswärts auf…

U23 verliert Derby in Unterzahl!

Auch für unsere Reservemannschaft gab es gestern keinen Punktezuwachs. Unsere Mannschaft unterlag Pottschach nach 45…

USV mit Derbypleite!

Auch im dritten Lokalderby setzte es für unsere Kampfmannschaft eine klare Niederlage - das 2:5…

USV im Spiel des Jahres gefordert!

Es gibt sie auch in der letzten Spielklasse, die Spiele auf die alle hinfiebern. Morgen…

Reserveteam versuchte sich beim Padeltennis!

Bevor unsere Jungs ab morgen Mittwoch mit der unmittelbaren Vorbereitung auf das Derby gegen Pottschach…

Reserve mit Kantersieg – gute Besserung Adam!

Unsere Reservemannschaft feierte heute Nachmittag beim FC Mönichkirchen einen klaren 5:0 (3:0)-Kantersieg. Obwohl unser Gegner…

Wieder Nachwuchs beim USV!

Sportlich liefern unsere Jungs in den letzten Wochen auch wieder gute Neuigkeiten, aber die schönsten…

Auch Reserve siegt mit 4:0!

Wie die Kampfmannschaft siegte auch unsere U23 gegen Kirchberg klar und deutlich mit 4:0 (2:0).…