USV Natschbach-Loipersbach

Christian Banovits und der USV gehen getrennte Wege!

Der Gänsehaut-Moment mit dem 2:1-Siegtreffer durch Kilian Staudinger in der Nachspielzeit in Willendorf am letzten Sonntag war der letzte hochemotionale Moment, den Cheftrainer Christian Banovits beim USV Natschbach-Loipersbach erlebte.

Am vergangenen Dienstag wurde die abgelaufene Hinrunde im Kreise des Vorstands mit dem Cheftrainer genau analysiert. Im Zuge dieses ehrlichen Gesprächs teilte uns Christian Banovits mit, dass ihm einige interessante Anfragen aus höherklassigen Ligen vorliegen würden. In Anbetracht der Leistungen, welche er für den Verein erbrachte, wurde ihm zugesagt, Gespräche mit den interessierten Vereinen zu führen.

Nach einigen Tagen steht seit heute Früh fest, dass Christian Banovits ab der Frühjahrssaison in einer höheren Spielklasse an der Linie stehen wird. Die Wege des Cheftrainers und des USV trennen sich somit ein halbes Jahr vor Ende der Vereinbarung im bestem Einvernehmen!

Christian Banovits kam im Mai 2020 zum Verein. In der Herbstsaison 2020 wurden in 8 Spielen 21 Punkte eingefahren. Nach dem langen Lockdown wurden in der Herbstsaison 2021 in 12 Spielen 22 Punkte eingefahren. In Summe ergibt das bei 14 Siegen, 1 Remis sowie 5 Niederlagen einen tollen Punkteschnitt von 2,15 Punkten pro Partie.

Wir bedanken uns bei Christian Banovits für seinen Einsatz in den letzten 1,5 Jahren für unseren USV und wünschen alles Gute für die neue Aufgabe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zusammenhängende Posts

Saisonende auch für Morgi!

Das Heimspiel gegen Hochneukirchen ließ unser Stammgoalie Markus Morgenbesser wegen Schmerzen im Knie aus -…

Reserve mit souveränem Heimsieg!

Zu einem ungefährdeten 3:0 (1:0)-Sieg gegen Hochneukirchen kam gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft. Unsere Mannschaft hatte…

Heimremis gegen Hochneukirchen!

Unsere Kampfmannschaft erreichte heute im Heimspiel gegen Hochneukirchen ein 1:1 (0:0)-Remis. Bei warmen Temperaturen entwickelte…

Krisenduell in Sandoval!

Am heutigen Sonntagnachmittag empfängt unsere Mannschaft die Gäste aus Hochneukirchen. Die Spiele starten um 14:30…

Resi-Remis in Puchberg!

Leider nichts mit dem 5.Sieg in Folge wurde es für unsere U23-Mannschaft. Beim ATSV Puchberg,…

Alles Liebe zum Muttertag!

Wir wünschen allen Müttern einen wunderschönen Muttertag! Lasst es euch gut gehen und euch verwöhnen!…

Debakel am Schneeberg!

Unsere Kampfmannschaft rannte gestern Abend in ein fürchterliches 0:5 (0:3)-Debakel in Puchberg. Die Partie begann…

Puchberg-Update: U23 abgesagt – KM spielt!

Aufgrund der anhaltenden Niederschläge musste das für 17:30 Uhr geplante Spiel der Reservemannschaften in Puchberg…

Last Minute-Pleite gegen Scheibling!

Eine extrem bittere 1:2 (1:1)-Niederlage gegen die KM2 des USV Scheiblingkirchen-Warth musste unsere Kampfmannschaft gestern…

Im Schatten des Stadtderbies gegen Scheibling!

Natschbach gegen Scheibling - in den letzten beiden Jahren wäre dieses Duell auf jeden Fall…