USV Natschbach-Loipersbach

Letzter Tanz in 2021!

Einmal gehts noch. Im morgigen letzten Spiel der Hinrunde trifft unsere Elf morgen auswärts auf den SV Willendorf. Spielbeginn ist wieder um 12 Uhr (U23) bzw. 14 Uhr (KM).

USV-News:

Ergebnistechnisch gilt es den Allerheiligen-Tag ganz schnell zu vergessen – 2:5 gegen Pottschach vor über 200 Zuschauern. Der Unterschied am Feld war bei weitem nicht so groß, Effizienz und Spielglück waren am Montag auf Seiten des SVSF. Trotzdem erhielten wir somit in den letzten 2 Partien 9 Gegentore – das ist natürlich bei weitem zu viel. Für das Spiel gegen Willendorf wird man wieder ein, zwei Ausfälle verkraften müssen – die Elf, welche wir auf den Rasen schicken können, hat aber sicher gehobene Qualität für die 2.Klasse Wechsel. Es gilt noch einmal ans Limit zu gehen, mit- und füreinander zu kämpfen, um hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen zu können.

Gegner:

Für einige ist Willendorf die Überraschung der Saison – wer sich aber die Entwicklung in den letzten Jahren und auch in der vergangenen Abbruchsaison ansieht, der darf nicht mehr verwundert sein, dass der SVW ganz oben mitspielt. Die Truppe von Trainer Manfred Rosskogler verfügt über einen extrem homogenen und ausgeglichenen Kader, wo etliche Spieler Torgefahr ausstrahlen und auch den Unterschied ausmachen können. Man kann bei dieser Truppe getrost von einer Topmannschaft der Wechselklasse sprechen, welche mit einem Sieg nur einen Punkt hinter Herbstmeister Scheiblingkirchen (wir gratulieren recht herzlich) überwintern könnte.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Erdem Erdil.

Beide Mannschaften werden in dieser letzten Partie nochmal alles in die Waagschale werfen um mit einem Erfolgserlebnis in die Pause zu gehen. Spielerisch verfügen beide Teams über durchaus gute Qualität, weshalb man sich auch fußballerisch auf eine ansprechende Partie freuen darf.

Morgen gilt letztmalig die Notwendigkeit eines 3G-Nachweises zum Eintritt auf die Sportanlage, wie Registrierungspflicht.

zusammenhängende Posts

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…

Bittere Last-Minute-Pleite in Krumbach!

Eine bittere Niederlage musste unsere Kampfmannschaft zum Rückrundenauftakt in Krumbach einstecken. Man unterlag durch einen…

Rückrunde startet in Krumbach!

Nach zwei langen Monaten der Vorbereitung startet für unsere beiden Erwachsenenteams morgen endlich wieder der…

KM unterliegt Piesting, Resi 7:0!

Unsere Kampfmannschaft verlor das letzte Testspiel der Wintervorbereitung gegen den SC Piesting mit 0:3 (0:1).…

Generalproben (hoffentlich) im Sandoval!

Im Gegensatz zu den Angaben am Vorbereitungsplan wurde das Heimrecht für die letzten Vorbereitungsspiele vor…

Reserve 6:0, KM 0:1!

Unsere Reservemannschaft gewann heute ein Testspiel gegen eine sehr junge Truppe von Breitenau mit 6:0…

Revanche in Wöllersdorf als vorletzter Test!

Mit dem morgigen vorletzten Test auswärts beim ATSV Wöllersdorf geht es für unsere Jungs in…

KM schlägt sich in Eggendorf sehr wacker!

Unsere Kampfmannschaft unterlag Gebietsligist Eggendorf am Dienstagabend auswärts mit 1:5 (1:1). In der ersten Halbzeit…