USV Natschbach-Loipersbach

U12 mit Top-Saisonstart!

Unsere U12 ist äußerst erfolgreich in die Herbstmeisterschaft des mittleren PlayOffs gestartet.

In drei äußerst knappen und spannenden Spielen gegen Sollenau, Scheiblingkirchen und SPG Schneebergland konnte man jeweils Heimsiege einfahren und steht somit unangefochten an der Tabellenspitze.

Auch nach Rückständen wie im letzten Spiel gegen SPG Schneebergland haben die Spieler nie aufgegeben und bis zum Letzten gekämpft und gesiegt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten schwierigen Aufgaben gegen Aspang und SPG Bucklige Welt und sind uns sicher, dass die Mannschaft auch hier wieder ihre Leistungen bestätigen wird und uns allen viel Freude bereiten wird.

An dieser Stelle wollen wir uns als Verein auch bei den Eltern bedanken, die die Kinder nicht nur lautstark unterstützen sondern auch beim Auf- und Abbauen des Platzes, in der Kantine oder beim Überprüfen der Coronaregeln helfen!

Spielplan:

02.09.2021 NaLo – Sollenau: 3:2

07.09.2021 NaLo – Scheiblingkirchen: 2:0

12.09.2021 NaLo – SPG Schneebergland: 4:3

18.09.2021 Aspang – NaLo

25.09.2021 NaLo – SPG Bucklige Welt

03.10.2021 Sollenau – NaLo

09.10.2021 Scheiblingkirchen – NaLo

16.10.2021 SPG Schneebergland – NaLo

24.10.2021 NaLo – Aspang

05.11.2021 SPG Bucklige Welt – NaLo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…

USV läuft in Derby-Debakel!

In ein fürchterliches aber hochverdientes 0:3 rannte unsere Kampfmannschaft heute Nachmittag im Derby gegen Ternitz.…