USV Natschbach-Loipersbach

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft unsere erfolgreiche U12 zuhause auf die Spielgemeinschaft Grünbach/ Schneebergland. Danach treffen unsere beiden Erwachsenenteams auf die Spielgemeinschaft Schottwien/ Schlöglmühl. Die U23-Teams ab 14:30 Uhr, das Duell der Kampfmannschaften um 16:30 Uhr.

USV-News:

Es war ein bitterer Samstagnachmittag letzte Woche in St. Egyden. Sowohl unsere U23 als auch die Kampfmannschaft mussten klare Niederlagen einstecken. Besonders die Pleite der Kampfmannschaft schmerzte in dieser Deutlichkeit schon sehr. Diese Woche wurden die Missstände klar angesprochen und gemeinsam versucht Wege aus dem Tief zu finden. Ob und wie das gelingt, wird man heute Nachmittag sehen – man wird aber nur gemeinsam aus dem Tal kommen.

Gegner:

Mit der Spielgemeinschaft Schottwien/ Schlöglmühl wartet die große Unbekannte auf unsere Jungs. Aufgrund von zwei Absagen wegen einer Covid-Erkrankung hat die Mannschaft von Coach Mario Born erst zwei Spiele in den Beinen. Sowohl gegen Hochneukirchen als auch in Scheiblingkirchen verkaufte man sich artig, Punkte konnte man aber bis dato noch keine einfahren. Sowohl der FC Schottwien, als auch der ASK Schlöglmühl sind als Mannschaften bekannt, welche ihren Fußball über die Leidenschaft und die Kampfkraft definieren – insofern würde heute alles andere als ein zweikampf- und laufstarker Gegner überraschen.

Geleitet wird die Partie heute von Schiedsrichter Gürsel Ak.

Auch wenn die Leistungen unserer Jungs zuletzt weder Zuschauer als noch uns selbst zufrieden stimmten, würden wir uns über zahlreichen Besuch im Sandoval wieder sehr freuen.

Es gilt für den Einlass bitte wieder der 3G-Nachweis und die Registrierungspflicht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…

USV läuft in Derby-Debakel!

In ein fürchterliches aber hochverdientes 0:3 rannte unsere Kampfmannschaft heute Nachmittag im Derby gegen Ternitz.…