USV Natschbach-Loipersbach

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus – unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute mit 2:5 (1:2).

Die Partie hatte noch kaum begonnen, da war der USV schon hinten – mit Horvath nahm der beste Mann am Platz Maß und St. Egyden führte direkt mit 1:0. Auf diesen Rückstand wussten unsere Jungs noch eine Antwort, nach Flanke von Onur Keles köpfte Ali Ölmez wenige Minuten später ein – 1:1. In den folgenden Minuten hatte man das Gefühl, dass das Spiel nun kippen könnte, unsere Mannschaft war spielbestimmend und hatte durch Rasner und Keles zwei gute Chancen. Jeder Ball in unsere Hälfte erzeugte aber Gefahr, so schoss Schwarz nach Horvath-Lochpass zum 2:1 ein. Ab diesem Zeitpunkt fehlte jegliche Reaktion bei unseren Jungs, man ließ die Köpfe hängen und so gut wie alles vermissen, was den Fußball in so einer Spielklasse ausmacht.

In der Pause versuchte es Christian Banovits mit einem Doppeltausch, welcher aber auch verpuffte. Zwischen Minute 52 und 68 schoss St. Egyden mit einfachsten Aktionen einen 5:1-Vorsprung heraus. Kurz vor Schluss kamen wir nach einem Staudinger-Heber durch Tobi Prüller noch zur Ergebniskosmetik.

Die ersten 15 Minuten waren in Ordnung, dann war es im Vergleich zum Ternitz-Spiel sogar ein klarer Rückschritt. St. Egyden mit einfachem, aber klarem Spielplan verdiente sich den Heimsieg auf jeden Fall – da gibt es keine zwei Meinungen. Eine Niederlage, die richtig schmerzt – dieser Stachel sitzt tief!

Es spielten:

Strobl; Panholzer, Tonkovic, Ungerböck (46. Stellwag), Staudinger; Rasner, Englitsch, Ungerhofer, Keles (75.Prüller); Ölmez, Fürtinger (46.Aydin)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…

USV läuft in Derby-Debakel!

In ein fürchterliches aber hochverdientes 0:3 rannte unsere Kampfmannschaft heute Nachmittag im Derby gegen Ternitz.…