USV Natschbach-Loipersbach

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St. Egyden zu Gast. Die U23-Teams starten um 14:30 Uhr – um 16:30 Uhr startet das Spiel der Kampfmannschaften.

USV-News:

Statt einem Derbyfeiertag gab es letzten Sonntag letztendlich eher einen Derbykater – Ternitz siegte im Sandoval verdient mit 3:0. Und nun? Wer nun auf eine Abrechnung mit unseren Jungs rechnet, der ist beim USV Natschbach-Loipersbach fehl am Platz. Der absolute Großteil der Jungs, die gegen Ternitz am Platz standen, ist für den Aufschwung unseres Vereins in den letzten Jahren verantwortlich- heute und in den kommenden Wochen muss und wird eine Reaktion auf diese Darbietung kommen. Der Kader füllt sich langsam wieder – die Sperre von Ufuk Aydin ist vorbei, auch Harald Stellwag sollte wieder im Kader aufscheinen. Lediglich bei Basti Tanner und Christian Ringhofer schauts leider gar nicht gut aus – könnte sein, dass der Herbst für die beiden schon nach Spieltag 1 vorbei ist, leider – gute Besserung an die beiden!

Gegner:

Der FC St. Egyden findet sich nach starken Jahren im Spitzenfeld der 2.Klasse Wechsel im Umbruch. Viele Leistungsträger der „goldenen Jahre“ haben ihre Karriere mittlerweile beendet oder sind kürzer getreten, nun wird die Jugend forciert. Aus der NSG Steinfeld spielen mittlerweile einige hoffnungsvolle Talente in der Truppe von Coach David Blazanovic. Der Saisonstart verlief durchwachsen – in Scheibling gab es nach ordentlicher Leistung in Halbzeit 1 dann doch ein 0:4, gegen Puchberg unterlag man zuhause in Unterzahl, war aber schon knapper dran. Letzten Sonntag holte man in Hochneukirchen dreimal einen Rückstand auf, vergab am Ende sogar noch den Matchball und musste sich mit einem 3:3 zufrieden geben. Was auffiel, von Spiel zu Spiel wurde die Leistung besser – heute kehrt auch wieder Kapitän Marku Mentor in die Formation zurück.

Ein Spiel zweier Mannschaften, die noch nicht in Bestform agieren, wird zumeist über den Kampf und die Leidenschaft entschieden – man darf gespannt sein, welche Mannschaft diese Komponenten heute besser auf den Rasen bekommt.

Geleitet wird die Partie heute von Schiedsrichter Thomas Freismuth.

Wir freuen uns auf einen tollen Fußballnachmittag bei tollem Wetter. Bitte nicht auf den 3G-Nachweis und die Registrierungspflicht beim Eingang vergessen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…

USV läuft in Derby-Debakel!

In ein fürchterliches aber hochverdientes 0:3 rannte unsere Kampfmannschaft heute Nachmittag im Derby gegen Ternitz.…