USV Natschbach-Loipersbach

Endlich wieder ein Lokalderby im Oval!

Neunkirchen, Pottschach, Ternitz, St. Egyden – die Lokalderbies sind für jeden Amateurverein Highlights der Saison. Vor allem von den Heimderbies hängt auch für die Vereine viel ab. Im Jahr 2020 gab es leider kein Lokalderby im Sandoval zu bestaunen. Am Sonntag ist es wieder so weit. Wir empfangen in der 3.Runde den ASK Ternitz. Spielzeiten sind 15 Uhr für die U23 und 17 Uhr für die Kampfmannschaft.

USV-News:

Groß war die Vorfreude nach dem Startsieg über Grünbach auf das nächste Spiel in Howodo. Leider schlägt Corona im Amateurbereich aber gerade gewaltig zu – unser Gegner hatte einen infizierten Spieler zu beklagen, am Spieltag war nach einigen Bescheiden klar, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Schade! An der personellen Situation hat sich mit der Woche Pause nicht viel geändert – die Sperre für Ufuk Aydin gilt nun für das Derby, auch für die verletzten Spieler kommt die Partie noch zu früh. An der Motivation darf es diesmal nicht scheitern – im heimischen Oval will man zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Gegner:

Mit dem ASK Ternitz haben wir den aktuellen Tabellenführer zu Gast. Nach einem achtbaren Startremis in Puchberg besiegte der ASK am vergangenen Sonntag Hochneukirchen mit 4:3. Viele Experten trauen dem ASK in der heurigen Spielzeit einiges zu – im Sommer verstärkte sich der ASK mit drei tschechischen Legionären und dem ehemaligen Neunkirchner Marco Blümel. Die Achse Degirmenci und Spielertrainer Atabinen gehört sowieso zu den gefährlichsten Duos der 2.Klasse Wechsel.

Endlich wieder Derby im Oval, zwei tolle Mannschaften, unsere Kantine wird natürlich gefüllt sein – da kommt Vorfreude auf!

Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Levan Emnadze.

Wichtig: Für die Zuschauerinnen und Zuschauer gilt die Pflicht zum Nachweis eines 3G-Nachweises beim Eintritt sowie die Registrierungspflicht.

Der USV Natschbach-Loipersbach würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zusammenhängende Posts

USV mal wieder Außenseiter!

Wohl zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt (na gut, so viele Meisterschaftsspiele gab es seit…

U23 mit verdientem Heimsieg!

Einen hochverdienten 3:1(1:1)-Heimsieg über die Spielgemeinschaft Schottwien - Schlöglmühl fuhr gestern Nachmittag unsere Reservemannschaft ein…

KM müht sich zu zweitem Dreier!

Eine durchschnittliche Leistung reichte unserer Kampfmannschaft heute zu einem 3:2 (1:1)- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft…

Großkampftag im Sandoval!

Am heutigen Sonntag ist jede Menge los im Loipersbacher Sandoval. Bereits ab 12:30 Uhr trifft…

U23 mit erster Saisonniederlage!

Eine bittere und aus unserer Sicht viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste gestern auch unsere…

USV unterliegt auch in St. Egyden!

Die erhoffte Reaktion blieb heute Nachmittag leider aus - unsere Kampfmannschaft unterlag St. Egyden heute…

Reaktion in St. Egyden gefordert!

In der vierten Runde der 2.Klasse Wechsel ist unsere Mannschaft heute Nachmittag beim FC St.…

Zuckersüßer Nachwuchs!

So schwer uns ein Lächeln nach dem missglückten Derbysonntag fiel, umso größer war die Freude…

U23 holt im Derby 0:2-Rückstand auf!

Trotz einem Horrorstart bleibt unsere U23 in der aktuellen Saison ungeschlagen - das Derby gegen…

USV läuft in Derby-Debakel!

In ein fürchterliches aber hochverdientes 0:3 rannte unsere Kampfmannschaft heute Nachmittag im Derby gegen Ternitz.…