USV Natschbach-Loipersbach

Endlich wieder ein Lokalderby im Oval!

Neunkirchen, Pottschach, Ternitz, St. Egyden – die Lokalderbies sind für jeden Amateurverein Highlights der Saison. Vor allem von den Heimderbies hängt auch für die Vereine viel ab. Im Jahr 2020 gab es leider kein Lokalderby im Sandoval zu bestaunen. Am Sonntag ist es wieder so weit. Wir empfangen in der 3.Runde den ASK Ternitz. Spielzeiten sind 15 Uhr für die U23 und 17 Uhr für die Kampfmannschaft.

USV-News:

Groß war die Vorfreude nach dem Startsieg über Grünbach auf das nächste Spiel in Howodo. Leider schlägt Corona im Amateurbereich aber gerade gewaltig zu – unser Gegner hatte einen infizierten Spieler zu beklagen, am Spieltag war nach einigen Bescheiden klar, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Schade! An der personellen Situation hat sich mit der Woche Pause nicht viel geändert – die Sperre für Ufuk Aydin gilt nun für das Derby, auch für die verletzten Spieler kommt die Partie noch zu früh. An der Motivation darf es diesmal nicht scheitern – im heimischen Oval will man zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Gegner:

Mit dem ASK Ternitz haben wir den aktuellen Tabellenführer zu Gast. Nach einem achtbaren Startremis in Puchberg besiegte der ASK am vergangenen Sonntag Hochneukirchen mit 4:3. Viele Experten trauen dem ASK in der heurigen Spielzeit einiges zu – im Sommer verstärkte sich der ASK mit drei tschechischen Legionären und dem ehemaligen Neunkirchner Marco Blümel. Die Achse Degirmenci und Spielertrainer Atabinen gehört sowieso zu den gefährlichsten Duos der 2.Klasse Wechsel.

Endlich wieder Derby im Oval, zwei tolle Mannschaften, unsere Kantine wird natürlich gefüllt sein – da kommt Vorfreude auf!

Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Levan Emnadze.

Wichtig: Für die Zuschauerinnen und Zuschauer gilt die Pflicht zum Nachweis eines 3G-Nachweises beim Eintritt sowie die Registrierungspflicht.

Der USV Natschbach-Loipersbach würde sich über zahlreichen Besuch sehr freuen!

zusammenhängende Posts

1:3-Heimniederlage gegen Pottschach!

Auch im Heimderby gegen Pottschach konnte unsere Kampfmannschaft die Trendwende leider nicht herbeiführen. Trotz Führung…

Resi-Heimsieg über Pottschach!

Einen hart erkämpften 2:1 (0:1)-Heimsieg feierte unsere Reservemannschaft gestern Nachmittag über Pottschach. Der Start in…

Flutlichtderby gegen Pottschach!

Es ist ohnedies immer eines der Highlights der Saisonen - nun soll es auch der…

Es geht wieder los – I leb für mein Verein!

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bitten wir auch in 2024 wieder um Unterstützung bei…

Resi bleibt mit Arbeitssieg oben dran!

Mit einem 3:1-Arbeitssieg gegen Mönichkirchen feierte unsere Reservemannschaft den 2.Sieg in Folge. Nach einem Traumstart…

KM unterliegt Mönich!

Unsere Mannschaft verlor das heutige Auswärtsspiel in Mönichkirchen am Ende klar mit 0:3 (0:1). Unsere…

USV will 2.Sieg gegen Mönich!

Bei wohl sommerlichen Temperaturen sind unsere Mannen morgen beim FC Mönichkirchen zu Gast. Die Reserven…

Resi feiert ersten USV-Sieg 2024!

Unsere Reservemannschaft feierte am Freitagabend den ersten USV-Meisterschaftssieg im Jahr 2024. Nach dem 2:2 in…

2:4 gegen den Tabellenführer!

Es soll einfach nicht sein - auch im gestrigen Heimspiel gegen Hochwolkersdorf enttäuschte unsere Kampfmannschaft…

Der Tabellenführer kommt zum Flutlichtfight!

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Krumbach bestreiten unsere Jungs heute Abend die…